Kleine Verschönerung für Buchecken

Endlich sind sie da! Also eigentlich seit Freitag schon, aber jetzt endlich hab ich mich getraut sie zu verwenden!

Kleine Metallbuchecken zum Verzieren/ Verschönern meines Landkartenbuches!

Die Größe stimmt, die Farbe stimmt (als ob ich nur die eine Sorte bestellt hätte;) und die Montage war auch kinderleicht! JETZT ist das Buch erst wirklich fertig und darf benutzt werden;)

Uuund! Das freut auch meine 3 „Buchrohlinge“, an denen ich Stück für Stück weiterarbeite. Bis die allerdings hier im Blog landen ist es noch eine ganze Weile hin…

20140817_135824

stay creative!
Van Lure

7 Kommentare zu “Kleine Verschönerung für Buchecken”

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s