Etui mit Knotenrahmen

Nachdem ich in letzter Zeit eher nur kleine Sachen im Anhängerformat hatte gibts nun ein neues Etui:

Frisch aus der Herkstatt! Rotbraun durchgefärbtes Leder mit einem20141005_20204j2 keltischen Knotenmotiv in schwarz und weis herausgepinselt. Der „Innenraum“ des Motivs ist mit einem Strukturstempel bearbeitet und gibt dem Etui durch die rauere Oberfläche einen edlen Schliff.
Die Abmessungen sind ca. 21×8,5x6cm.

  • mit Glanzfinish behandelt
  • Schnellverschluss durch Gummi & Hakennieten
  • Innenmaße ca 20x8x5,5cm
  • mit gewachster und sehr reißfester Kunstfaser genäht

Ich finde die Etuis nach wie vor klasse.  Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten, man kann sie praktisch für alles gebrauchen und sie sind einfach stylisch. … ich kann ja nicht immer Mieder machen;)

stay creative!
Van  Lure

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s