One Lovely Blog Award… nominiert von Abgefahren.me

Fragt mich doch Annette von Abgefahren.me ob sie mich für den One Lovley Blog Award nominieren darf, sag ich doch glatt „ja“ nachdem ich vor einiger Zeit schonmal mit dem Liebster Blog Award üben durfte… 😉

Sinn dieses Awards wie immer ist es interessante Blogs kennen zu lernen und auf der anderen Seite bekannter zu machen!

lovely-blogDie Spielregeln:

  1. Verlinke die Person, die Dich nominiert hat (siehe oben) – check!
  2. Blogge die Regeln und zeige den Award – check!
  3. Veröffentliche 7 Fakten über Dich – sieh es als Interview:-P
  4. Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit…

also dann mal los, 7 Fakten über mich:

1. Alle „wichtigen Kleinigkeiten“, wie Schlüssel, Flaschenöffner, Ketten, Konztkarten, Gutscheine, Flugtickets, Schmuckanhänger… – alles was klein ist und gerne verlegt wird kommt bei mir an die Wand. Jeder Nagel wird genutzt;)

2. Im Büro gelte ich wegen meiner Tattoos als „Hardliner“ der Abteilung (ich=einziges weibliches Wesen). Einerseits gefällt mir das, auf der anderen Seite frage ich mich was bei dem bisschen Schmerz und der lästigen Heilphase schon dabei ist – ich bin eben voll Hardliner XD

3.  Obwohl ich ihn nie kennen lernen konnte, bin ich stolz auf meinen Großvater: einem Pfeife rauchenden Bierlieferanten, mit dem Look eines Mafiosi – zumindest auf diesen schwarz-weis Fotos von damals. Damals wie heute (bei der älteren Generation) immer noch bekannt wie ein bunter Hund.

4. Ich kann mich furchtbar aufregen wenn ich etwas nicht und nicht finde. Das artet dann meist in eine Großsuchaktion mit Zeter und Mordio aus bis ich irgendwann müde bin und bei Beruhigungs-TV ausdampfe.

5. Das ungewöhnlichste Haustier das ich jemals hatte war eine Taube, die ich per Hand großgezogen habe. „Diesel“ war ein ziemlich stattlicher, fetter Tauberich, der meistens gerne zu fuß unterwegs war, in der Nacht auf meinem Fensterbrett nächtigte und wenn ich seinen Namen ein paar mal rief immer von irgendwo her flatterte und böse gurrend vor mir landete. Ein reizendes Kerlchen. Der Dachdeckerlehrling hatte sich mit ihm damals angelegt. Als er da am nackten First oben stand und Diesel neben ihm landete hatte er mangels ausreichender Kenntnis unseres Haustierchens noch versucht ihn mit dem Fuß zu verscheuchen… Diesel attakierte daraufhin den Fuß – und er war sehr hartneckig. Ein Glück das der Junge das Gleichgewicht halten konnte.

6. Ich liebe Werkzeug. Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich mir warscheinlich eine komplette Werkstatt gönnen. Dafür besitze ich auf der anderen Seite zur Zeit kein einziges Schminkutensil mehr. Dafür bin ich einfach zu faul und untalentiert.

7. Wenn ich mich schlafen lege brauche ich absolute Stille. Uhren, tickende Wecker, knarrende Türen, TV im Nebenraum oder schnarchen gehen garnicht. Echt nicht! Ich bekomm die Kriese und werde irgendwann grantig. 1 Woche im Jahr fahre ich auf ein Festival zum Campen, Feiern & Abrocken. Wenn ich mich da irgendwann in den frühen Morgenstunden schlafen lege tobt vorm Zelt noch das Chaos: Betrunkene scheien herum, Stromaggregate laufen, Musikanlagen (oft mehrere) und Rufhörner beschallen den Platz und Leute aller Nationen schreien in allen Sprachen und Zuständen durch die Gegend. Nichts schöneres für mich als zum Klang des Festivals einzupennen! Ich hätte das gerne bitte auf so ner Einschlaf CD!

So das waren die 7 (seltsamen) Fakten über mich, kommen wir zu den Nominierungen! Haha! Ich nominiere…

  1. Sven, den Altenheimblogger!
  2. Renè von horat-arts!
  3. Petra/ Follygirl von Follygirl’s Photoworld (u.v.m😉
  4. THE CHOCOLATIST, wenn ermir die Ehre erweist;)
  5. Hugin & Munin!
  6. Corinna von HungerKrähe & The Vulture!
  7. Der Maskierte – Das Leben als IT-Kämpfer so er denn Lust verspührt;)
  8. Die Bastelpippa von Kunstkunde!
  9. Micha von LUMICdesign!
  10. Sonja von SonjasSchätze!
  11. Das N8eulchen von Kreatives vom N8eulchen!
  12. Lea von Leas bunter Blog!
  13. Simone von Simones Kreativ-Blog!

So, das sind die Nominierten! Weil bald Halloween ist nominiere ich einfach mal nur 13 und diese sind auf jeden Fall einen Besuch wert! Informiert werden sie noch (oder stolpern selber zufällig drüber;), mal sehen wer von ihnen den Award auch annimmt;)

Einen schönen Sonntag Abend noch!
Van Lure

5 Kommentare zu “One Lovely Blog Award… nominiert von Abgefahren.me”

  1. Hi Van Lure,
    Ich wollte nur sagen, dass ich schon sehr aufgeregt bin und mich sehr darauf freue, 7 Fakten zu posten. Da ich noch einen Beitrag zu Halloween posten muss, wird es noch ein Bisschen dauern! Freue mich schon!
    Noch eine schöne restliche Woche!
    LG

    Gefällt mir

  2. Hallo Van Lure, vielen Dank für die Nominierung 😀
    Ich mache sehr gerne mit, bin allerdings momentan ein bisschen im Streß und ich möchte das hier ja ernsthaft und in Ruhe machen. Daher wird es auch bei mir noch ein paar Tage dauern.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Vielen DANK, es ist sehr nett, daß Du an mich gedacht hast… aber ich mache bei den Awards nicht mit.
    Da ich seit vielen Jahren täglich schreibe, hab ich schon so viel von mit erzählt, ich wüßte echt nicht, was ich noch schreiben könnte.
    LG, Petra

    Gefällt mir

  4. Lieben Dank für die Nominierung!
    Du weisst, ich bin Bastler – und das Schreiben mit meinen zwei Fingern liegt mir nicht besonders…. und jetzt muss ich für einen Verlag noch ein 200 seitiges Buch schreiben bis Februar…. denke ich komme wohl ganz einfach nicht dazu ernsthaft mitzumachen!! Ich hoffe Du magst mir verzeihen 😉
    Mit einem lieben Gruss Dan aka The Chocolatist

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s