Tabaktasche im Steampunk-Look

I’m back! Mit neuem Laptop und neuen Arbeitsstücken!

Mal sehen ob hier überhaupt nach Leute vorbeischauen, nachdem es so lange still war. Die letzten 2 Monate habe ich sehr wenig getan. Nur 2-3 Stücke die kaum das Bloggen wert sind. Da hab ich lieber noch etwas gewartet bis ich wieder etwas Interessanteres parat habe.

Darum heute: Meine neue Tabaktasche alà Steam Punk.

Das Motiv sind die 4 Kontinente (Europa-Asien-Afrika-Australien) und ein Nordstern, inklusive Beschriftung der Meere. Innen sind zwei Lagen Leder eingenäht, die Taschen ergeben. Darauf noch der Satz „Just having a smoke from scratch“.

IMG_0566 - Kopie

Wie immer ist alles handpunziert, -gefärbt & -genäht, mit einem Glanzfinish überzogen und innen sogar mit einer Schicht schwarzem Stoff beklebt (Premiere!). Für den Braunton habe ich Dunkelbraun und Rotbraun vermischt.

Irgendwie habe ich zur Zeit Bock auf Steampunk. Jedenfalls passt diese Tabaktasche(oder auch DreherTasche) sehr gut zu dem Etui das ich vor einer Weile gefertigt habe:)

IMG_0623 - KopieSo und jetzt wüntsche ich euch einen entspannten Samstagabend und tüftle schon an der Skizze für mein nächstes Stück;)

Lg, Sarah

Ein Kommentar zu “Tabaktasche im Steampunk-Look”

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s