CREATIVERUS auf Social Media Plattformen

Hallo Leute!

Heute mache ich in der Werkstatt mal blau und nutze die Zeit für ein anderes Thema (das trotzdem wieder wo mit meinem Handwerk zu tun hat). Social Media Plattformen. Man kann irgedwie nicht mehr ohne sie und auch ich habe mittlerweile einige Accounts die ich gerne mal erwähnt haben möchte. Wer will und dort auch angemeldet ist kann mir also gerne folgen :p

Und hier sind wir schon:

Instagram – hier zeige ich auch öfter unfertige Stücke. Im Gegenteil zu WordPress, wo ich eigentlich stets nur die fertigen Objekte präsentiere, bekommt man hier ein bisschen einen Einblick wie ich arbeite… oder welcher meiner Kater mich gerade hindert;)

tumblr – hier werden meine WP Posts von CREATIVERUS automatisch mitveröffentlicht. Daneben poste ich auch hier gerne mal etwas frisch aus der Werkstatt dazwischen oder re-blogge interessante Posts von anderen.

Twitter – für Fotos eher weniger geeignet, dennoch kann man mich dort abbonieren und sich am Laufenden halten wenn es im Blog (oder einem meiner anderen) wieder Neuigkeiten gibt. Eher selten habe ich die Muße dort einen klugen Spruch ins WWWUniversum zu schleudern, aber das machen andere schon zu genüge, sodass ich die Zeit um mir so einen zu überlegen  statt dessen in mein Handwerk investieren kann 🙂

Facebook – Hier habe ich eine eigene Page erstellt und zeige hier ebenfalls meine fertigen Projekte, oder nutze den Account um mit Leuten zu plauschen. Ich denke da gibt es kaum noch mehr zu sagen – Fb eben.

Mal schauen, vielleicht treffe ich bald jemand von euch wo wieder, wie Miss Fairytalez kürzlich auf Twitter 🙂

Ich genieße jetzt weiter meinen faulen Abend, weil die Farbe trocknen muss;)

Sarah

2 Kommentare zu “CREATIVERUS auf Social Media Plattformen”

  1. Oho! Ich fühle mich geehrt! Eigentlich dürfte ich ja garnichr mehr teilnehem wegen der Followerbegrenzung… aber weil der Award dadurch öfter in die Leere läuft werde ich ihn trotzdem annehmen und weitergeben. Bin nur nicht so schnell 😉
    Fanke fürs Nominieren!

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s