Jahresrückblick 2015

Guten Morgen allerseits!

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – das ließt man gerade überall und wie jedes Jahr bekam ich zum Jahresende die Mail von WordPress, die mir das vergangene Jahr noch mal in Zahlen vor Augen führt.

Wer möchte, kann sich den ganzen Bericht hier ansehen.

Aber auch ich habe mir die Statistik noch mal genauer angesehen: Am liebsten surfen die Leute hier am Montag Abend, gegen 20:00 Uhr. Das weis ich zwar nicht erst seit dem WP-Bericht, trotzdem wundert mich das doch etwas. Warum gerade am Montag? Wir werden es nie erfahren…

Die 5 beliebtesten Suchanfragen 2015 waren:

• augen punzieren (22)
  • tabaktasche (21)
  • punziereisen mjölnir (12)
  • peitschenhalter (12)
  • ledermieder nähen (8)

Und „….Unterarmschutz….“ in allen Variationen, Schreibweisen und Ausführungen, sodass eigentlich diese Suchanfrage am ersten Platz stehen müsste… wenn sich die Sucher auf eine einzig Anfrage hätten einigen können.

Die Ungewöhnlichsten und die hier leider nicht fündig wurden:

Leider habe ich da keine schrägeren Sachen zu bieten… müsste dazu wohl gezielt ein paar schweinische Wörter im Blog platzieren… neeee.

Die beliebtesten Posts waren:

Und dann möchte ich, wenn es mit WP schon so schön auftischt noch die Top 5 Kommentatoren erwähnen:

Euch 5 und auch allen anderen(!)* ein großes, großes, GROßES DANKE für jeden Kommentar, jedes Like, jeden Follow und jeden Besuch auf meinem Blog! Ihr animiert mich immer wieder zum Bloggen und indirekt damit auch zum Werken. Gäbe es euch nicht, wär der Blog tot, würde ich wohl mein jetztiges Lederhobby nichtmal ausüben. Danke euch! Wir sehen uns 2016!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr & einen guten Rutsch! Bleibt auch im neuen Jahr so kreativ, neugierig und tipselwütig, wie ihr seid – damit ich auch bei euch immer was zum Schauen/Lesen hab 🙂20151025_132545

3 Kommentare zu “Jahresrückblick 2015”

1. Sieh an, da hat es sich gelohnt, den Jahresrückblick 2015 von CREATIVERUS zu lesen. Gegen Ende lese ich tatsächlich meinen Namen! Danke, Van Lure! ❤ Natürlich werde ich auch 2016 immer wieder mal vorbeischauen! 🙂

Gefällt mir