Armbänder mit Druckknöpfen!

Hallo allerseits!

IMG_2769Bevor ich mich über die vier letzten Schlüsselanhänger hermache: Jetzt habe ich endlich wieder Druckknöpfe bekommen und konnte diese fünf Armbänder fertigstellen, die ich schon Mitte November begonnen habe.
Die Armbänder sind für einen Handgelenksumfang von ca. 18cm bzw. das Rote für ca. 20cm.

Die Schriften:

  • rotes Armband: „Vita brevis, ars longa“ (lat. Das Leben ist kurz, die Kunst ist lang.)
  • bordaux: „Omnia vincit amor“ (lat. Liebe besiegt alles)
  • rotbraun: „Ego sum, qui sum“ (lat. Ich bin, wer ich bin)
  • mittelbraun: „Bibe, si bibis“ (lat. Trink ordentlich, wenn du trinkst!)
  • und das breite, Hellbraune mit zwei Druckknöpfen trägt den Runenschriftzug „Freude“

Die Breite der Armbänder beträgt bei allen 23mm bzw. das mit dem Runenschriftzug 40mm. Jedes Armband wurde innen und an den Kanten schwarz gefärbt, mit Kantengummi versiegelt und mit Glanzfinish behandelt.

Ich denke ich muss in nächster Zeit mal den Shop überarbeiten 😉 Schönen Resturlaubstag (bzw. allen anderen einen erfolgreichen Restarbeitstag und baldigen Feierabend!;) !
Eure Sarah

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s