Armband mit Sheridanmuster – extra edel

Guten Abend Leute!

Na dann starten wir gleich mal vollgas in den neuen Monat!
Das heutige Armband ist ein besonders edles Stück geworden! Ich habe wie bei der Minitasche ein Sheridanmuster 20160201_184441verwendet und diesmal mit schwarz kombiniert. Das Blumenmuster habe ich zwecks dem schönen Kontrast in seiner Naturfarbe belassen. Das ist weniger hart als die weiße Acrylfarbe.
(Randnotiz: Wir erinnern uns – belässt man es in seiner Naturfarbe, wird das Leder mit voranschreitendem Gebrauch durch die Sonne, die es abbekommt noch etwas nachdunkeln. Als Beispielmuss ich mal den Patch auf meinem CowboyFestivalHut fotografieren. Das gefällt mir so persönlich sehr gut.)

20160201_184555Die „aufgesetzten“ Riemen- und Schnallenteile wurden geklebt, genäht & 3fach genietet und der Rand des punzierten Hauptteils erstmals mit einer Ziernaht gesäumt – man probiert sich ja gerne aus 😉 Dazu alles noch  mit Glanzfinish versiegelt und die Kanten wie Rückseiten gummiert. Das Armband ist diesmal 4,6cm breit und für Handgelenke von 17-19cm geeignet.

So und nun hoffe ich das ihr auch alle gut in den neuen Monat gestartet seid!
Einen schönen Montagabend noch! Eure Sarah

3 Kommentare zu “Armband mit Sheridanmuster – extra edel”

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s