Die Umfrage hat fertig!

Guten Morgen meine Lieben!

Ein kurzer Zwischenpost, als Abschluss der Umfrage. Bis gestern Abend konnte noch gevotet werden und es war am Schluss dann ein sehr spannendes „Rennen“… aber ich werde vorerst noch nicht verraten, was am Meisten angeklickt wurde 😉

Ihr müsst euch jetzt noch ca. eine Woche gedulden, denn jetzt will erst mal die Vorlage gezeichnet und sich mental vorbereitet werden. Ich habe mich die letzte Woche komplett anderweitig beschäftigt und habe mir noch kaum Gedanken gemacht um möglichst unbedarft an das Projekt herzugehen.

Ein herzliches Danke geht an alle die sich bei der Umfrage beteiligt haben und/oder mir ihre Vorschläge in den Kommentaren hinterlassen haben – DANKE Leute! 🙂

Ich wünsch euch nun einen schönen Tag & wir lesen uns bald!

Eure Sarah

5 Kommentare zu “Die Umfrage hat fertig!”

  1. Hallo Julie!
    Hab mir deinen Post schon durchgelesen 😉
    Zu meiner Nominierung, es nehmen ja vor allem kleine Blogs teil. Habe mal gelesen das es bis 200 Follower geht.
    Also setze ich die Runde lieber aus, weil ich mir dann unfair vorkommen würde, wenn ich ihn nochmal annehme. Aber es freut mich total das du an mich gedacht hättest!
    Lg, Sarah

    Gefällt 1 Person

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s