Ein geometrisches Geduldsspiel…

Hallo Leute!

Am Wochenend hatte ich wiedermal einen meiner glorreichen irren Momente und 20160501_142313habe ein Bild angefangen, das ich mir später eventuell ins Büro hängen werde. Bis jetzt habe ich etwa 13h Arbeit investiert (Konturen übertragen, einschneiden, punzieren..) – aufgeteilt auf mehrere Tage – und wollte euch dieses schöne Muster nochmal zeigen, bevor ich mich ans Färben mache.20160501_142239

 

Dieses Projekt hat es wieder einmal geschafft! Auch wenn das Motiv recht simpel ist – meine Hände waren am zweiten Tag vom Punzieren richtig hinüber! Kein Muskelkater aber vom Ellenbogen abwärts eine Art Erschöpfungsschmerz mit dem ich auch am dritten Tag noch zu kämpfen hatte.

Also, mal sehen wie die Farbe wird 😉

Eure Sarah

9 Kommentare zu “Ein geometrisches Geduldsspiel…”

  1. „einen Deiner glorreichen irren Momente“ beschreibt es ganz gut O.O
    Aber wenn das fertig ist, dann bleibt das glorreich. Und das ist es wirklich.

    Gefällt mir

  2. Der Gedanke zu Beginn war enthusiastisch. Mitten drin wird man fast wahnsinng und zum Ende hin wünscht man sich, dass es endlich fertig ist. Und doch … wird penibel jede Kleinigkeit nochmals geprüft und notfalls korrigiert?
    Meinst Du diese langwierig, irren Momente?

    Gefällt mir

  3. Hoffentlich 😉 Ich bräuchte jedes Teil das ich mache ungefähr 5mal für Farbvarianten um dann die Schönste auszusuchen. So hat man leider immer nur einen Versuch 😉

    Gefällt mir

  4. Das stimmt genau! In der Mitte verflucht man sich irgendwann warum man das angefangen hat, denkt, jetzt macht mabn mal etwas schneller – nix da! Hier noch was, da noch was…hier siehst noch so leer aus…
    Genau so ein „irrer Moment“ 😉

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s