200 Beiträge! – und die Gallerie ist auch aufgräumt!

Heute ist hier Feiertag und ich studiere noch was ich für den Nachmittag in die Hand nehme bzw. auf den Tisch packe. Aber der ist mittlerweile auch schon wieder in einem etwas chaotischen Zustand…

bannerf 200Also mal wieder Zeit für den Blog. Bei der Gelegenheit habe ich noch die Gallerie-Sanierung, die ich vor ein paar Tagen gestartet habe, beendet.
Weil die Sache schon etwas unübersichtlich geworden ist, habe ich sie nun in Kategorien gegliedert, auf den neuesten Stand gebracht, Bildbuttons erstellt und jeder eine eigene Seite gegeben.

Im Galleriemenü sieht das dann zirka so aus:
button 10button9button3button2button6button7button1button4button11

Ich habe mich mit der Verlinkung der Bilder endlos herumgespielt. Vielleicht fällt irgendwem noch einen Tipp ein um meinen Blog noch mehr zu optimieren? Wenn ja, nur raus damit 😉
Und sonst viel Spaß beim Stöbern in den Bildern!

Eure Sarah

4 Kommentare zu “200 Beiträge! – und die Gallerie ist auch aufgräumt!”

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s