Figure Carving: Das Nashorn sagt ‚Hallo‘

Hallo meine Lieben!

Ich habe seit dem letzten Post natürlich längst wieder etwas Neues angefangen, das schon bald fertig sein wird. Wie beim letzten Mal warte ich darauf das mir die Post einen Bilderrahmen bringt… und ein Finish… und ein paar neue Eisen 😉
Um die Wartezeit etwas zu verkürzen und euch neugierig zu machen gibt es hier schon mal ein Foto von einem Ausschnitt 😉20160611_095859

Ich gebe diesmal lieber keine Prognose ab, wann ich das ganze Bild online stellen kann. Gut Ding will eben Weile haben;)

…Aber Daumendrücken damit ichs auf die letzten paar Meter nicht versaue kann nie schaden 😉

Schönen Abend noch,
eure Sarah

6 Kommentare zu “Figure Carving: Das Nashorn sagt ‚Hallo‘”

  1. Gute Frage, hmm… so Pi mal Daumen etwa 2mal so lange wie für das Grobe, also die Konturen 😉
    Ich kanns wirklich nicht sagen wie lange ich am Nashorn gesessen bin weil da noch mehr drauf ist als das Nashorn;)

    Gefällt 1 Person

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s