Gekritzel aus der Vergangenheit

Abend meine Lieben!

20160615_205258Es ist wirklich zum Mäusemelken! Überall suche ich nach einem bestimmten Skizzenblock wegen einer Zeichnung die, wie ich denke, perfekt für ein nächstes Projekt wäre, aber ich kann ihn einfach nicht finden! Irgendwo müssen noch mindestens 2 Stück herumfliegen, aber bis auf weiteres sind sie wohl oder übel verschollen. Das finde ich gerade mehr als nur besch…eiden, denn an dem Blatt, das ich suche habe ich sehr lange gesessen und bin nicht gewillt nochmal eine komplette Waldlichtung zu zeichnen. ..Naja, noch nicht.

Ich habe mich sogar durch den Keller gewühlt, aber abgesehen von einem Haufen anderer cooler Sachen, die ich längst vergessen habe, weit und breit keine Spur.  Dafür habe ich wie es der Zufall so will in meinen alten Berufschulunterlagen diese Seite hier in einem Notizblock gefunden. Ich schlussfolgere daraus das mir im Unterricht öfter mal ziemlich langweilig war, aber wer kennt das nicht? 😉
Irgendwie find ich es hat was. Ungefähres Alter dieses Gekritzels: 9 Jahre.

20160615_205315

So und morgen wühle ich weiter in der Vergangenheit, vielleicht habe ich doch noch Glück. So schnell gebe ich nicht auf!

Eure Sarah.

2 Kommentare zu “Gekritzel aus der Vergangenheit”

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s