Kette Lederschild mit Knoten

Hallo Leute!

Frisch zurück von einer Woche unter freiem Himmel habe ich zum Wiedereinstieg diese Kette fertig gemacht. 20160801_180126
Für diesen wuchtigen Prototypen von Halsschmuck habe ich ein satt-poppiges rot-braun mit dunkel hervorgehobener Punzierung gewählt das einfach der Hammer geworden ist.
Dazu hängt an der Spitze noch ein keltischer Knoten aus Rindsleder.
Die Lederbänder werden mit einem Karabinerverschluss im Nacken geschlossen.
20160801_180152

20160801_180406Die Länge der Kette ist fix, da sie sowieso weit oben getragen werden muss damit sie schön am oberen Brustbereich aufliegt. Auf jeden Fall ist sie ein ungewöhnlicher Blickfang der seiner Trägerin einen wilden, naturverbundenen Touch gibt.

Einen schönen Abend noch!
Eure Sarah

2 Kommentare zu “Kette Lederschild mit Knoten”

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s