Neuer Patch für den Festivalhut

Hallo alle zusammen!

Seit 2 (3?) Jahren begleitet mich mein geliebter, treuer Festivalhut jetzt schon durch jedes Wetter das dem Camper so um die Ohren geschmissen wird. Vor zwei Jahren habe ich ihn dann schließlich auch mit einem meiner Lederpatches verschönert. Seit dem haben Hut und Patch viel durchgemacht. Von praller Sonne und Waschen im Gebirgsfluss über dreckige Pfützenspritzer bis hin zu Gewitterschauer bis das ganze 20160813_102720Teil vollgesogen und 3mal so schwer war. Und der Hut hält noch immer was er verspricht. Einzig der Patch ist durch die Sonne dunkler geworden, aber das war mir ohnehin vorher klar und gewollt. So sieht er jetzt aus.

Weil ich weis das ich diesen Hut noch viele Jahre tragen werde, habe ich nun beschlossen noch ein paar Patches dafür anzufertigen um ihn noch mehr von der Masse abzuheben.

20160806_203141Also habe ich für den Anfang eines meiner Lieblingsmotive – den Nordpfeil – gewählt und dazu einen Landkartenteil des Gebietes wo ich am Liebsten meinen Urlaub verbringe im Hintergrund.

Damit der Farbunterschied nicht zu krass ist und später nicht einheitlich braun wird, habe ich ihn gleich passend gefärbt. So erkennt man die Landkarte auch viel besser 😉20160807_165229

 Der Hut bis jetzt: (ja da sind Dreckspritzer drauf)20160813_102705

Der nächste Patch ist schon in der Mache 😉
Eure Sarah

4 Kommentare zu “Neuer Patch für den Festivalhut”

  1. Na, Du könntest ja auch mehr auf Festivals gehen 😀
    Aber kann ich schon verstehen, wenn Du den Hut lieber nach Plan angehst.

    Gefällt mir

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s