Eine ganze Landschaft auf einem Patch…

Hallo Leute!

Kürzlich habe ich doch wieder an einem neuen Patch für meinen Hut herumgetüftelt und eine ganze Landschaft, mit Bäumen, See 20161009_211032und Bergen auf grob 11x6cm gequetscht. Danach habe ich mich zwar entschieden den Patch doch nicht zu verwenden – aber herzeigen möchte ich ihn trotzdem gern. Er ist ein schönes Stück geworden, wo es mir irgendwie schon leid tut das ich ihn jetzt nicht nehmen, aber mein Mann hat zum Glück schon Anspruch darauf erhoben 😉

20161009_211043

Die andere Sache, die ich heute erwähnt haben wollte…

In ein paar Tagen ist Halloween und danach kann man schon getrost davon reden das Weihnachten immer näher rückt. Darum und weil den Landschaftspatch zu machen irendwie die Lust geweckt hat, fertige ich zur Zeit ein paar außergewöhnliche Unikate an Patches an, die bei Gefallen sofort erwerbbar sind. Macht euch also bereit für meine Herbstedition! 😉

Ich werde mich überhaupt von so einigen Stücken, die ich gehortet habe trennen um wieder Platz zu schaffen. Weitere Infos kommen noch.

Und jetzt gehe ich wieder in die Werkstatt 😉
Eure Sarah

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s