Armband mit geometrischer Sonne und Nieten

Hallo Leute!

Zur Zeit stelle ich Schlag auf Schlag neue Sachen vor. Ich bin mir nicht sicher ob ich es erwähnt habe, aber ich habe vor einer Woche etwa erstmals meine Airbrushpistole ausprobiert und damit alles gefinished was so kurz vorm Fertigwerden war, dann aber nach dem Bemalen nur noch herumlag weil ich wieder etwas Neues begonnen hatte. (Das Auftragen vom Finish ist der letzte große Schritt bei den meisten Projekten und auch der bei mir persönlich unbeliebteste weil ich es bisher immer mit einem Dauber oder Schwamm machen musste.)

Also lange Rede kurzer Sinn, es liegt hier noch mehr Fertiges herum 😉

Heute gibt’s mal wieder ein Armband von mir, das ich schon vor einer Weile gefärbt habe aber noch weder Finish noch Nieten hatte.
20161025_200637Es ist 5cm breit und die Farbe ein bräunliches Orange mit schwarzer Innenseite und Kanten, was ich wegen dem Aufwand selten bei einem Armband mache und sehr schick aussieht. Das Motiv ist ein geometrisches Sternen-/ Blumenmuster, ähnlich wie ich es hier schon gemacht habe. Die Sonne, die sich im Zentrum ergibt wird von flachen, kleinen Nieten umrahmt.
Verschlossen wird es mit einerm 20mm Riemen, für einen Umfang von ~17,7 – knapp 19cm.
Leider ist das erste Riemenloch etwas knapp gelocht und das Armband hat vom Anprobieren schon die üblichen Gebrauchsspuren die das Leder beim Knicken bekommt. Normalerweise würde ich es für 45,- hergeben, wegen der Riemenlöcher verkaufe ich es aber um 25,- .

So und nun einen schönen Abend noch euch allen! Das ich noch ein paar Asse im Ärmel habe bedeutet schließlich nicht das ich nicht schon an neuen Assen arbeite 😉
Eure Sarah

 

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s