Armband: Es sind die Details die das Leben bunt machen

Hallo Leute!

20161116_164823Ganz schnell zwischendurch wollte ich mein neues Finish, Farbe „Gold Frost“ ausprobieren und habe auf die Schnelle ein schmales dunkelbraunes Armband mit goldenem Text gezaubert. Darauf zu lesen ist „Es sind die Details die das Leben bunt machen“.
Leider ist es auf den Bildern nicht so einfach zu erkennen. Das Armband wirkt mit seinem einen Zentimeter Breite sehr dezent und die Beschläge bzw. Schnalle & Niete in bronze passen perfekt zu dem Braun.

Bei einem so kleinen Projekt, kann ich ja garnicht mehr viel dazu sagen. Also lasse ich lieber noch 2 Bilder für sich sprechen 😉

Also das Gold Frost Finish gefällt mir bis jetzt schon mal sehr gut. Mal sehen was ich als nächstes damit anstelle…

Einen schönen Tag noch!
Eure Sarah

Sag was dazu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s